Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus

    Dann stell ich mich auch mal vor.

    Ich Lese hier schon eine Weile immer wieder mal mit und hab mich jetzt doch mal regestriert.
    Ich komme aus Niederbayern (nähe Passau) und bin ein sehr Naturverbundener Mensch, ständig in der freien Wildbahn Unterwegs. Über das Thema EM bin ich schon öfter gestolpert und fand es interessant konnte mich aber nicht dazu durchringen mal etwas zum Testen zu bestellen. Vor ein paar Wochen bin ich in Passau über einen EM-Laden gestolpert und habe dann doch zugeschlagen.
    Der erste EMa Ansatz ist fertig, in der Küche ist ein Bokashi-Eimer eingezogen und wird schon fleißig befüllt und zum Reinigen habe ich gerade EM Blond im Test (im Bad zumindest bin ich schon mal begeistert davon). Auf meiner Fensterbank sind auch 2 Jiaogulan eingezogen an denen gerade Em getestet wird. eine Pflanze wird mit normalen Biodünger versorgt, die andere bekommt Em. Mal schauen wie die sich machen.

    Das war es erst mal

    lg
    Rene
Lädt...
X