Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach nur Kiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach nur Kiko

    In Sachen EM bin ich seit einigen Monaten auf der Suche nach Informationen. Nun kann ich noch nicht so recht an das Wundermittel EM glauben. Ungeachtet dessen, habe ich heut meinen ersten Versuch Bokashi herzustellen gewagt. Jetzt kommen die langen Wartezeiten bis ich ein Ergebnis sehen kann... leider. Ich denke das ich dann die eine oder andere Frage haben werde, die ich hoffentlich hier stellen kann.

    kiko
    Mein Kompostwurmforum

  • #2
    AW: Einfach nur Kiko

    Moin zusammen,

    gestern habe ich mal das angesetzte Bokashi inspiziert und musste feststellen das es sich ähnlich erwärmt wie im Kompost die Heißrotte. Auf Grund des kleinen Behälnisses allerdings waren die Temperaturen nicht ganz so arg. Ist das normal?

    Danke Kiko
    Mein Kompostwurmforum

    Kommentar

    Lädt...
    X