Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhu

    Nachdem ich hier schon fleissig gelesen und geschrieben habe, möchte ich mich noch eben vorstellen.
    Das erstmal wurde ich 2007 auf die EM's aufmerksam, damals hatte mein Pferd extreme Ausschläge an den Beinen, drei Leute fünf verschieden Diagnosen.
    Die Tierärzte verordneten leider alle die dicke Chemie, die rein gar nichts half.
    Verhärtete dicke Borken und Krusten, die ich vor dem Auftragen abkratzen sollte, was ihm natürlich sehr schmerzte und ich sehr ungern tat.
    Eine Tierheilpraktikerin, die ich dann zu Rate zog, gab mir eine angeruehrte Paste mit Mikroorganismen. Ich konnte von Tag zu Tag zusehen wie die Borken und Krusten von selbst verschwanden und die Beine abheilten.
    Okay zudem Zeitpunkt fing ich noch mit Reiki an und gab es ihm täglich auf die Beine.
    Es hat zwar gedauert aber die Stellen wurden besser und heilten ab und ich habe bis heute keinerlei neue Probleme damit gehabt.
    Nun brachte unlängst eine Freundin Infomaterial über die EM's mit und ich erinnerte mich an 2007.

    Berufsmaessig gehe ich sehr viel mit starken Desinfektionsmitteln um und möchte deshalb im privaten Bereich gerne natürlicher leben.

    Ich würde sehr gerne die EM's für Haushalt und Garten nutzen, vorallem für unsere Kleinkläranlage und meine Kompostmieten mit Pferdemist.

    Ich glaube ich habe mittlerweile die vielen Beiträge hier durchgelesen, von denen auch viele sehr informativ sind.
    Schade nur das ich mich hier irgendwie alleine fühle und das nicht mehr Erfahrungsaustausch stattfindet.

    Naja auf hoffentlich regen Austausch.

    Viele Gruesse Maike

  • #2
    AW: Huhu

    Tja hab's schon gemerkt hier ist ja gar nichts mehr los....schade eigentlich um das ganze Wissen was hier geschrieben steht.

    Werde mich dann hiermit auch wieder verabschieden, denn das hat ja keinen Wert mehr

    Kommentar


    • #3
      AW: Huhu

      Man könnte jetzt fragen: Erwartest du, dass wir dich "unterhalten"? Lassen wir das. Wichtiger wäre für mich, dass alle Mitglieder in allen Foren - egal welcher Art - verstehen, dass die Lebendigkeit eine Forums von ihnen selbst abhängt. Also muss man sich, so meine Meinung, immer zuerst die Frage nach dem eigenen, produktiven und aktiven Input stellen. Wenn man in einen Getränkeautomaten keine Münze einwirft, dann kann man stundenlang auf die Tasten "hauen", aber es kommt nix raus! Und Menschen - und das sind die Mitglieder der Foren nun einmal - kann man nicht einfach durch ein paar Hiebe auf die Tastatur dazu verleiten ein "Programm", welches sich der in die Tastaturhauende vorstellt, in Bewegung zu setzen. Also, bitte (!), auch im Internet haben wir es nicht mit Automaten zu tun, sondern mit lebenden Wesen, die am anderen Ende der Leitung ein riesiges Spektrum an verschiedensten Emotionen haben.

      Gruß, Kyosan
      sigpic
      Die freie Welt der Mikroorganismen: www.freies-em-forum.org und www.effektive-mikroorganismen.eu - herstellerunabhängig!

      Kommentar


      • #4
        AW: Huhu

        danke für die sehr nette Begruessung hier....ich bitte um Loeschung meines Account, denn zu so einem Erfahrungsaustausch habe ich keine Lust.

        MFG

        Kommentar


        • #5
          AW: Huhu

          Hallo Maike

          Du schreibst in deinem ersten Beitrag, dass hier kein Erfahrungsaustausch stattfindet und erwähnst fast im selben Satz, dass viele Beiträge hier sehr informativ sind. Du findest hier über 1500 Tipps und Beiträge zum Thema EM - ich verstehe deine Beschwerde somit nicht ganz.

          Falls Du eine postwendende Antwort auf alle deine Fragen erwartest, dann bist Du hier wohl wirklich an der falschen Adresse. Wir sind kein Mainstream Forum wo über Geld, Sex und Fun gesprochen wird. Dort kann man erwarten, dass viele Menschen täglich aktiv mitschreiben und man postwendend auch eine Antwort erhält. EM ist jedoch nach wie vor ein Sparten-Thema, dass noch wenige Menschen kennen und was im Vergleich zu anderen Themen einiges erklärungsbedürftiger ist. Viele Fragen die hier gestellt werden, müssen auch von uns zuerst abgeklärt werden. Kyosan und ich übernehmen diese Abklärung/Beratung ohne dafür auch nur einen Cent zu verlangen! Aus diesem Grund empfinde ich dein Auftreten reichlich arrogant. Ausserdem verfolgen wir hier nicht ein quantitatives Ziel, sondern ein qualitatives.

          Das Forum hier habe ich im Jahre 2005 gegründet, weil ich eine Plattform schaffen wollte, wo EM interessierte Menschen qualitativ hochwertige Informationen finden. Das Forum stelle ich bis heute der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung, weil ich es wichtig finde, dass sich Menschen über diese Technologie an einem zentralen Punkt austauschen können. Die Moderation des Forums führe ich und Kyosan in unserer Freizeit. Wir haben beide auch einen Job und warten nicht (wie vielleicht von Dir vermutet) den ganzen Tag auf Beiträge, die wir postwendend beantworten dürfen. Aus diesem Grund findet eine Moderation der Beiträge meistens am Wochenende oder in den Randzeiten statt.

          Ich bemühe mich gerne eine Antwort auf deine Frage zu finden, erwarte dann aber im Mindesten eine etwas angebrachtere Ausdrucksweise. Arroganz wie Du sie gerade an den Tag legst, hat hier absolut nichts verloren. Falls Du nach wie vor möchtest, dass ich Dein Account lösche, werde ich das selbstverständlich gerne machen.
          Gruss Patrik
          Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
          sigpic

          Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

          Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

          Kommentar

          Lädt...
          X