Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Start ins 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für ein Start ins 2011

    Hallo in die Runde :Blume:
    Nachdem ich schon vor vielen Jahren von EM gehört habe, aber es mehr bei der Theorie geblieben ist, habe ich letztes Jahr mit EM an unserem Teichwasser laboriert und angefangen unser Trinkwasser mit dem Keramikring angereichert.
    Mit dem Einzug unseres Hundes :Dog: habe ich angefangen, EM in den Räumen und vorallem an ihren Plätzchen zu versprühen. Seit einigen Tagen hat unsere mittlerweile 1,5 Jahre alte Golden Retriever Hündin einen Pilz ums rechte Auge, den der TA mit einer (nicht für Augen geeigneten!!!) Salbe behandeln wollte. Als ich das feststellte, konsultierte ich die Tierhomöopathin, die dem Hundi ein Konstitutionsmittel verschrieb. Der Pilz sieht besser aus, was ich auch darauf zurückführe, dass ich auch das Wasser im Napf mit EM anreichere und ihr seit einigen Tagen Futterbokashi zum Trockenfutter mische. Sie liebt es heiss!
    Seit heute hat sie auf dem anderen Auge eine eiternde Entzündung, was mit der konstitutionellen Behandlung zu tun haben könnte. Ich warte mal... Aber ich vertraue lieber auf Selbstheilungskräfte, die ich mit guten Mikroorganismen unterstütze als ihr Immunsystem mit irgendwelchen chemischen Keulen zu belasten, nur damit es schön aussieht!
    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch EM-lern und wünsche allen ein bereicherndes 2011!

    Dina & :Dog:
    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Lädt...
X