Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New kid on the block - aloha aus Hawaii gleich ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New kid on the block - aloha aus Hawaii gleich ne Frage

    Hallo,
    durch eine Leserin meiner homepage, der ich ab und zu mit Rat zur Seite stehe, habe ich von dieser Seite erfahren. Ich habe in der Zeit, als ich noch als Heilprakitkerin in Schwabmünchen tätig war von EM gehört, war aber zu ausgefüllt, um noch etwas Neues aufzunehmen. Jetzt gehts um mich und meine Gesundheit:Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Morbus herpetiformis Duhring. Das sit in erster Linie eine Gluten (oder Gliaden) Unverträglichkeit, die herpesähnliche, stark juckende Bläschen produziert, die nach kurzer Zeit geschwürig zerfallen und dann narbenfrei abheilen. Ich habe 1in halbes Jahr sogar (in steigenden Dosen) Cortison genommen und bin dann im Juni auf komplette Rohkost (s. Victoria Boutenko: Green Smoothie Revolution) umgestiegen. Seitdem ist es kontrollierbar, aber nicht weg. Ich hab die Form, wo es den Auslöser selbst nicht mehr braucht um Bläschen zu produzieren. Leichter Stress reicht auch schon.
    Nun, jetzt habe ich die Seite über EM gelesen und denke, da das Geschehen ja weitgehend im Dünndarm abläuft, dass es mir gut täte. Weiss von Euch jemand, ob es die EM (oder Moji EM) in den USA gibt????? Ich hab Zweifel, ob ich das hier durch den Zoll krieg.... Bin für jede Info dankbar
    Love and Light
    Ulla
    Wir sind Produkt dessen
    was wir denken und essen

  • #2
    AW: New kid on the block - aloha aus Hawaii gleich ne Frage

    hab zufällig deinen beitrag gelesen-kann dir da folgendes empfählen--die pflanze
    ---jiaogulan---informier dich darüber-gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X