Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Düren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Düren

    Hallo !

    Ich heiße Sylvia, bin noch absoluter Neuling was EM angeht und hoffe, das ich hier ein paar Tipps und Anwendungshilfen bekomme.

    Schön das es so ein Forum im Netz gibt :ok:

    Viele Grüße

    Sylvia

  • #2
    AW: Hallo aus Düren

    Hallo Sylvia!

    Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wenn du Fragen hast, dann stelle sie ruhig, mach dir keine Gedanken vonwegen "doofe" oder "intelligente" Fragen! Der Grundgedanke, weshalb dieses Forum eingerichtet wurde, ist ja der, dass Fragen, Antworten, individuelle Erfahrungen etc. ausgetauscht/mitgeteilt werden. Ich denke mal, dass jede/r hier mindestens 2 offene Ohren hat. :ok:

    Gruß, Kyosan
    sigpic
    Die freie Welt der Mikroorganismen: www.freies-em-forum.org und www.effektive-mikroorganismen.eu - herstellerunabhängig!

    Kommentar

    Lädt...
    X