Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Aachen (NRW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Aachen (NRW)

    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Yvonne und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Eifel bei Aachen/Köln und liebe das Landleben!

    Seit meiner Geburt leide ich an Neurodermitis, was mir mit Schüben und Allergien mein geliebtes Landleben immer mal wieder zur Qual macht....

    Eine Freundin von mir sagte mir ich sollte es mal mit EM versuchen. Sie würde es trinken und hätte seit dort an keine Probleme mehr mit der lieben Allergie... Eine Probe habe ich auch bekommen. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Aber es trockenet so aus?!?!

    Hier bin ich um Infos zu bekommen und baaaaaaald dann hoffentlich Besserung zu erfahren. Welche ich dann liebend gerne weiter gebe.

    Liebe Grüße und Danke vorweg

  • #2
    AW: Hallo aus Aachen (NRW)

    Zitat von Gienna1989 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Yvonne und ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus der Eifel bei Aachen/Köln und liebe das Landleben!

    Seit meiner Geburt leide ich an Neurodermitis, was mir mit Schüben und Allergien mein geliebtes Landleben immer mal wieder zur Qual macht....

    Eine Freundin von mir sagte mir ich sollte es mal mit EM versuchen. Sie würde es trinken und hätte seit dort an keine Probleme mehr mit der lieben Allergie... Eine Probe habe ich auch bekommen. Auf der Haut fühlt es sich gut an. Aber es trockenet so aus?!?!

    Hier bin ich um Infos zu bekommen und baaaaaaald dann hoffentlich Besserung zu erfahren. Welche ich dann liebend gerne weiter gebe.

    Liebe Grüße und Danke vorweg
    Hallo Gienna1989 und ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Versuche mal die bioemsan Pflegekosmetik (siehe: http://www.bioemsan.com/de/bioemsan-...rpermilch.html) aus. Ich habe von vielen Neurodermitis betroffenen erfahren, dass denen diese Creme sehr geholfen hat. Sie enthält selbstverständlich EM und ist biozertifiziert. Ich habe soeben mal die Stichwörter bioemsan und Neurodermitis in Google eingegeben und bin sogar auf einen Forumbeitrag gestossen. Siehe: http://www.psoriasis-netz.net/forum/...d.php?t=222612

    Ich hoffe diese Info hilft Dir weiter.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X