Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wir arbeiten mit em in chiang mai thailand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wir arbeiten mit em in chiang mai thailand

    schon seit einiger zeit sind wir auf em gestossen. genial. wir arbeiten in verschiedenen bereichen..

    wir haben eine huehnerschlachterei.... em hilft uns, dass es in unserer schlachterei nie mehr schlecht riecht...

    wir haben eine schweinemaesteri..... im und rund um die schweinestaelle riecht es ueberhaupt nicht mehr... wir koennen relativ schnell mit dem mist der schweine im garten arbeiten dank einsatz von em...

    wir haben eine fischfarm.... in allen fischteichen hat es em.... wir benoetigen keinerlei chemiezusaetze....fuer die fische... das wasser, welches woechentlich gewechselt werden muss, wird dann jeweils fuer den garten verwendet... genial, wie alles waechst...

    wir haben eine froschfarm... die froesche erhalten immer em... genial wie sie schnell wachsen..

    alle plantagen, wie bananen, papaja, zitronen, erdnuesse, wassermelonen, chilli.... erhalten em... die fruechte und alle gemuesearten schmecken dank em viel intensiver.... genial...

    dank einsatz von em haben wir keinerlei ameisen und andere viecher mehr....

    wir produzieren jede em art selber....

    gerne stehen wir fuer fragen bereit oder zeigen gerne unseren betrieb in chiang mai thailand....

  • #2
    AW: wir arbeiten mit em in chiang mai thailand

    Hallo,ich lebe 350 km südlich von Chiangmai in der Provinz Kamphaeng Phet,meine Frau und ich betreiben auch ne kleine Schweinefarm seit fast 4 Jahren mit EM und sind total begeistert.wir würden euren Betrieb gerne mal anschauen und verschiedene Probleme mit euch durchsprechen.Erst heutemorgen hab ich euch durch Googl entdeckt.wann wäre es denn für euch geschickt von der Zeit her für einen Besuch?
    mit gant lieben Grüßen aus Kamphaeng Phet
    Thawee u.Manfred Gellisch

    Kommentar

    Lädt...
    X