Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes EM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes EM

    Hallo, ich bin wieder zurück und habe gedacht ich berichte über meine Erfahrungen mit EM1. Die Flasche war 2010 abgelaufen und nur noch zu einem Drittel gefüllt.
    Ich habe EMa hergestellt und siehe da, PH-Wert so wie er sein soll.
    Außerdem hatte ich noch 2 l Flaschen selbsthergestelltes EMa von 2005. Die standen seitdem im Keller. Rochen wie frisch gemacht.
    Grüße von Tinchen
    sigpic

  • #2
    Hallo Tinchen

    Das ist ja toll, Dich nach so vielen Jahren hier wieder zu lesen. :-) Und ja, EM kann wirklich sehr lange überleben. Ich hatte auch erst gerade vor wenigen Monaten eine alte Flasche in unserem Keller gefunden. MHD 2004. pH-Wert wie am ersten Tag und konnte damit sogar noch EMa herstellen. Deshalb: Eine gute Lagerung ist das A und O. :-)

    Dir weiterhin viel Erfolg mit EM

    Gruss Patrik
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X