Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutztier-Arche am Südermoor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nutztier-Arche am Südermoor

    Hallo ihr Lieben ,
    wir betreiben eine Nutztier-Arche und Biohof im hohen Norden. Hierzu gehören etliche Schafe, Hühner, Pferde, Hunde und ein Aquarium auf insgesamt etwas unter 7 ha. Ich bin seit Jahren ein großer Freund von Kanne Brottrunk und möchte nun das erste mal Ems ausprobieren und bei gutem Erfolg auf dem kompletten Hof einsetzen. Heisst angefangen bei den Tieren über den Hausgarten, die 4 Kammer Hauskläranlage, den Familien Haushalt , etc.pp.

    Zur Zeit baue ich einen Fermenter um einen ersten EMa Ansatz zum Experimentieren anzusetzen. Bis Ende des Monats hoffe ich den fertigen Ansatz zu haben.

    Dann beginnen bestimmt jede Menge Fragen meinerseits zur Anwendung und Verdünnung. 😁

    Vieles Interessante konnte ich mir hier schon heraus ziehen und freue mich auf einen regen Austausch.
Lädt...
X