Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Norddeutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus Norddeutschland

    Moin,

    wir haben im Norden Deutschlands einen kleinen Hof mit ca. 2,5 ha Land, einem Obstgarten, einem Teich, einem kleinen Wald und einen kleinen Garten zum selbstversorgen mit Obst und Gemüse. Darüber hinaus haben wir einige Tiere bei uns. Pferde, Hunde und Katzen. Das bedeutet, dass wir einige Anwendungsgebiete für Effektive Mikroorganismen haben. Effektive Mikroorganismen gehören für uns, unsere Tiere und unsere Pflanzen mittlerweile zum Alltag und weil wir so begeistert von der Wirkung sind haben wir es uns zur Aufgabe gemacht neben unseren regulären Berufen auch andere für EM zu begeistern und Hilfestellung bei dem Vertrieb der EM Produkte zu leisten. Für diesen Zweck haben wir einen kleinen Online Shop gegründet ( https://effektive-mikroorganismen-online.de ) und beraten und informieren in unserem Umkreis auch vor Ort.

  • #2
    Hallo und willkommen bei uns. Dann kannst Du hier ja auch die eine oder andere Frage beantworten. ;-)

    LG
    Patrik
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X