Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundliche Schweizergrüsse aus Palawan, Philippinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundliche Schweizergrüsse aus Palawan, Philippinen

    Hallo miteinander.

    Ich lebe auf der Insel Palawan. Ich habe die Urtinktur EM-1 in einem Seminar im Aloha Haus kennengelernt. Die Highlights dieses Seminars sind im freien E - Book "A Natural Farming System: Sustainable Agriculture in the Tropics" vom Keith O. Mikkelson zusammengefasst. (Englisch bei Lulu.com) Keith lernt hier die Farmer ohne Kunstdünger und chemischen Pestiziden die Erträge zu erhöhen und Gewässerschutz zu betreiben.
    Hier im Urwald werden alle EM-Produkte aus der Urtinktur bis anhin kostengünstig selber hergestellt.
    Die Resultate auf meiner kleinen Heilhräuter- Gemüse- und Früchtefarm sind hervorragend. Man pflegt hier persönliche und via Internet, internationale Verbindungen und lernt voneinander.
    Ich freue mich, mit Euch Erfahrungen auszutauschen. Bis dann.
Lädt...
X