Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger in Bezug auf em

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger in Bezug auf em

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin absoluter EM-Anfänger.

    Heute habe ich das erste mal ema angesetzt. Ich bin gespannt, und freu mich aufs experimentieren.

    Hauptsächlich möchte ich es zum Putzen und für die Pflanzen im Haus und im Garten einsetzten.

    Hat jemand Erfahrung, mit dem Kraftreiniger?
    Ich dachte em a und alles wird gut.

    Lg
    Lucia

  • #2
    AW: Anfänger in Bezug auf em

    Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin absoluter EM-Anfänger.

    Heute habe ich das erste mal ema angesetzt. Ich bin gespannt, und freu mich aufs experimentieren.

    Hauptsächlich möchte ich es zum Putzen und für die Pflanzen im Haus und im Garten einsetzten.

    Hat jemand Erfahrung, mit dem Kraftreiniger?
    Ich dachte em a und alles wird gut.

    Lg
    Lucia
    Hallo Lucia

    EMa eignet sich natürlich für "normale" Putzarbeiten sehr gut. Bei sehr hartnäckigen Fettablagerungen, wie diese z.B. an Dampfabzughauben oft anzutreffen sind, eigenet sich der Kraft- oder Küchenreiniger jedoch fast besser. Diese enthalten nebst den Effektiven Mikroorganismen auch noch sogenannte PDM-7 Mikroorganismen. PDM-7 Mikroben sind Spezialisten zur Aufspaltung von Ölen, Fetten, Papierresten etc.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X