Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Deutschland!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Deutschland!

    Einen schoenen Gruss au Frankreich!
    ich bin Deutsche und lebe seit vielen Jahren in Frankeich (zaehle die Jahre nicht mehr)

    Frankreich ist was Oekologie anbetrifft ein paar Jahrzehnte im Rueckstand im Vergleich zu Deutschland.
    Bezgl EM liegt Frankreich Lichtjahre zurueck.

    ich selbst wurde von einer deutschen Freundin auf die EMs aufmerksam gemacht.
    Zuerst war ich sehr skeptisch: im Land von Pasteur werden die Mikroben mit allen Mitteln gejagt und nun sich auch noch welche "zukaufen"?

    Meine gute Freundin schickte mir mehrere Liter EMA zu, mit der Bitte diese auszuprobieren. Was ich nicht tat. Ich legte das Paket in meinen Keller und vergass die kleinen Helfer.

    Ein paar Wochen spaeter wurde meine Lieblingsstute schwer krank. Trotz mehreren Tierarztbesuchen ging meine tragende Stute regelrecht vor meinen Augen zu Grunde.
    Nachdem ich das klassische Medezinpulver verbraucht hatte, erinnerte ich mich an die EMA Flaschen. Zur gleichen Zeit fiel ich per Zufall auf Dr Hammes EMA-Pferdebuch.
    Ich gab meiner Stute ein Liter EMA pro Tag, innerhalb von 12 Stunden fing sie wieder zu fressen an.
    Nach 48 Stunden war sie geheilt.
    Was Tieraerzte in einer Woche nicht geschafft hatten, EMA hatte es in ein paar Stunden bewirkt.

    Dieses Erlebnis blieb mir regelrecht in den Knochen stecken.
    Daraufhin fing ich an mich sehr intensiv damit zu beschaeftigen.
    Mir gingen nicht nur ein paar Lichter auf, sondern ganze Lichterketten.

    Kurzgefasst:
    ich habe mein EM-Geschaeft vor ein paar Monaten eroeffnet, versorge regelmaessig 80 Pferdebesitzer mit EM, habe auch das erste frz. EM Forum in Frankreich gegruendet und mich aktiv an der Veroeffentlichung von Prof. Higas erste Buch in Franzoesich eingesetzt.

    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe viele Fragen und werde sicher so manche Antwort hier finden.

    Bis bald und sorry fuer den Roman.
    Sammi
Lädt...
X