Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Schwerpunkt Effektive Mikroorganismen in der Sendung Cine2012 auf 5+ Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema Schwerpunkt Effektive Mikroorganismen in der Sendung Cine2012 auf 5+ Schweiz

    In dieser Sendung zu Gast:

    Frau Susanne Schütz, seit rund 40 Jahren Biobäuerin und Biogärtnerin, betreibt seit den 80ger Jahren im Emmental, Kanton Bern, ein Kongress und Kurszentrum zu den Themen Biogartenbau und Effektive Mikroorganismen.

    Frau Anne Lorch, war eine der ersten Fachbuchautorinnen zum Thema Effektive Mikroorganismen. Ihr Anwenderhandbuch "Effektive Mikroorganismen - Wirkungsweise und Praxis" wurde bereits in mehrere Sprachen übersetzt und gilt mittlerweile als Bestseller im EM Bereich. Als ehemalige verantwortliche Redaktorin des Magazins «Schweizer Garten» konnte sie ihr botanisches und fundiertes gärtnerisches Wissen einsetzen, das sie in der Lehre, Praxis und im Studium erworben hat.

    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker
Lädt...
X