Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-Keramik-Schmuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM-Keramik-Schmuck

    Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Keramik-Pipes betreffend Handhabung und Wirkung.
    Ich meine diejenigen, die als Hals- und Armketten und jene Grauen, die netzweise erworben werden können. Können die "Halskettenpipes" auch einzeln, oder im Pack gekauft werden?

  • #2
    AW: EM-Keramik-Schmuck

    Ich glaube die gibt es nur als Kette ,weil die Farbe schön aussehen soll.Die grauen sind für alles andere

    Eddi

    Kommentar


    • #3
      AW: EM-Keramik-Schmuck

      eddi
      meinst du, dass die gesundheitliche Wirkung der grauen und der Schmuck-pipes gleich ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X