Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMSana Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMSana Erfahrungen

    Hallo,
    ich bin ganz neu dabei, das heisst aktiv, lesen tu ich schon eine Weile. Ich bin auf EM gestossen durch einen Kosmetik-Prospekt einer Firma bei der ich Bachblüten, ätherische Öle und so beziehe. Wollte ihn eigentlich gleich zur Seite legen, aber irgendwie hab ich dann doch reingeschaut und EM hat mich gleich in den Bann gezogen. Ich arbeite unter anderem mit Bachblüten, Homöopathie uvm und EM erscheint mir etwas ganz tolles zu sein. Ich weiss nicht ob ich hier Werbung machen darf für eine Firma, möchte nur sagen, dass ich von der Kosmetik sehr begeistert bin. Es handelt sich um Pflegeprodukte, keine Schminke, sogar mein Mann ist nach anfänglicher Skepsis doch schon recht überzeugt, obwohl er EM jetzt erst seid Weihnachten benutzt, lag halt unter Weihnachtsbaum...
    In der Zwischenzeit wende ich EM1 im Haushalt, beim Kochen, im Pferdestall an und von den Goldfischen, über Meerschweinchen, Hund, Katz, Pferden und Eseln erhalten alle Bokashi (gekauftes) und fressen es auch gerne.
    Nachdem ich nun schon mal 2 Bücher gelesen habe, freu ich mich schon auf den Frühling, wo ich dann auch draussen mit EM werken kann.

    Grüsse
    Michaela

  • #2
    AW: EM in der Kosmetik

    Hallo Michaela,

    was sind denn das für Kosmetikprodukte in denen EM drin ist? Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Wäre doch bestimmt auch für alle anderen interessant.
    Grüße von Tinchen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: EM in der Kosmetik

      Hallo Tinchen,
      es sind ausschliesslich Produkte, die auf natürlicher Basis erstellt sind, beduftet mit ätherischen Ölen. Du kriegst eigentlich alles, was man zur Körperpflege braucht, Duschgel, Shampoo, Körper- und Gesichtcrems, Mund-Spray, Körper-Spray, Zahfleischgel usw.
      Die Firma heisst EMSana, Tel. 041 620 02 63, sie haben einen Prospekt.
      Mich haben die Produkte absolut überzeugt, innerhalb von wenigen Tagen, habe ich eine spühr- und fühlbare Verbesserung bemerkt.
      In den Produkten, ist jenachdem EM-Keramikpulver, EM1, EM-Salz drinn. In den Sprays oft auch ein Keramikpike. Das Wasser ist immer mit EM-Keramik aktiviert und wird dann zur Produktion benutzt.
      Das ist was ich weiss. Als Anwenderin, bin ich begeistert.
      Grüsse

      Kommentar


      • #4
        AW: EM in der Kosmetik

        Hallo,
        möchte das kurz hier hineinschreiben. Ich habe seit Jahren, von einem normalen Eiterpickel her, am Bein eine gut Erbsengrosse Verwucherung. Mein Mann nennt es mein Ventil! Na ja, vor 6 Jahren war ich mal beim Arzt, um es zu entfernen, der meinte aber, dass gäbe noch die grössere Narbe also liess ich es. Seit 6 Jahren ist das Ding unverändert, manchmal tut es etwas weh, meist aber einfach nur ein kleiner Schönheitsfehler.
        Nun benutze ich die Körperlotion von EMSana seit knapp 2 Monaten, diese Woche viel mir plötzlich auf, dass der Knollen (ist verhärtetes Gewebe) kaum noch spürbar ist. Dachte ich spinne. Habe dann meinen Mann gebeten mal nachzufühlen, er meinte: Ja, das ist kleiner geworden, und?
        Ich finde das toll und bin überzeugt ich verdanke das EM und bin nun ganz gespannt, ob dieser kleine Schönheitsmakel nun ganz verschwindet.
        Grüsse

        Kommentar


        • #5
          AW: EM in der Kosmetik

          Halle Michaela,

          tönt ja sehr interessant.

          Leider geht auf der von dir genannten Telefonnummer niemand ran.

          Hast Du auch eine Post und/oder E-Mail-Adresse von EMSANA?

          Swisscom hat niemanden unter der von dir angegebenen Nummer
          verzeichnet.

          Danke im voraus für deinen Feedback.
          Gruss,

          James Elsener

          Skype jameselsener

          Kommentar


          • #6
            AW: EM in der Kosmetik

            Hallo James,
            das ist ärgerlich, die von EMSana angebene Webseite ist auch noch nicht in Betrieb. Ich bestelle immer unter www.phytodor.ch per Email, weil auch in diesem Shop die EMSana-Produkte noch nicht aufgelistet sind (Wenn ich es richtig verstehe, ist EMSana, ein Teil von Phytodor). Patrik hat übrigens geschrieben, dass er ab Februar die EMSana-Produkte auch im EM-Shop führt.
            Habe übrigens noch diverse Prospekte, da ich diese auch gerne an meinen Seminaren abgebe. Sende dir gerne einen zu, musst es mir nur sagen.
            Grüsse
            Michaela

            Kommentar


            • #7
              AW: EM in der Kosmetik

              Hallo zusammen

              Ich erhalte noch diese Woche eine erste Lieferung EMSana Produkte! Preislich bin ich 1:1 wie Pythodor.

              Ich werde unseren OnlineShop voraussichtlich ende dieser Woche wieder eröffnen. Hatte noch ein paar Problemchen mit der Technik.

              Gruss
              Patrik

              PS: Die Ware ist soeben bei uns eingetroffen. Ab sofort sind sämtliche Kosmetikartikel lieferbar!
              Gruss Patrik
              Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
              sigpic

              Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

              Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

              Kommentar


              • #8
                AW: EM in der Kosmetik

                Hallo,
                mache gleich nochmal Werbun für EMSana, was gut ist, darf man schliesslich sagen!
                Habe den Mundspray von EMSana, habe immer etwas Probleme mit Zahnstein, schon nach ca. einer Woche Anwendung wurde der zusehends weniger, jetzt nach fast 2 Monaten kaum mehr was da und das ganz ohne technische Hilfsmittel! Ich bin einfach so begeistert von EM, ich kann gar nicht anders, als dies hier immer wieder kund zu tun.
                Michaela

                Kommentar

                Lädt...
                X