Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effektive Mikroorganismen im Weinbau - Anleitung zur richtigen Dosierung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Effektive Mikroorganismen im Weinbau - Anleitung zur richtigen Dosierung

    Bis jetzt findet man noch nicht wirklich viele Anleitungen zur Verwendung von Effektiven Mikroorganismen im Weinbau. Damit dieser Schritt nun etwas kleiner wird, haben wir eine ausführliche Anleitung mit den empfohlenen Dosierungen erstellt. Die Anleitung findet ihr in Form eines PDF Dokuments im Anhang.
    Angehängte Dateien
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

  • #2
    AW: Effektive Mikroorganismen im Weinbau - Anleitung zur richtigen Dosierung

    Hallo,
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Anhang. Sehe ich ihn nur nicht, oder ist keiner da? Bitte um Hilfe! Danke, schon mal.



    pju

    Kommentar


    • #3
      AW: Effektive Mikroorganismen im Weinbau - Anleitung zur richtigen Dosierung

      Hallo pju

      Sorry, dass ist mein Fehler.
      Bei dem letzten Serverumzug sind einige Anhänge verloren gegangen. Das besagte Dokument ist nun wieder abrufbar.
      Gruss Patrik
      Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
      sigpic

      Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

      Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

      Kommentar


      • #4
        Re: Effektive Mikroorganismen im Weinbau - Anleitung zur richtigen Dosierung

        Hallo Hanna

        Leider hat dieses Forum schon einige Jahre auf dem Buckel. Beim letzten Serverumzug gingen dann leider sehr viele Anhänge verloren. Die meisten wohl für immer

        Nach längerer Suche habe ich aber doch noch was gefunden. Ich hoffe es hilft Dir weiter.

        EM im Weinbau.pdf
        Gruss Patrik
        Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
        sigpic

        Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

        Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

        Kommentar


        • #5
          Re: Effektive Mikroorganismen im Weinbau - Anleitung zur richtigen Dosierung

          Super,
          hat geklappt ! Vielen herzlichen Dank, wir werden das mal auf einer kleinen Fläche ausprobieren. Wird das denn eigentlich auch von Grosswinzern gemacht? Die haben ja oft 6 Hektar oder mehr zu bewirtschaften. Wo bekommen die denn dann 3‐4 t EM‐Bokashi/ha her??
          Einen schönen Tag noch und bis bald
          Hanna

          Kommentar

          Lädt...
          X