Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigen von Kaminofenscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reinigen von Kaminofenscheibe

    Guten Morgen, ich versuche mich seit ein paar Wochen mit EM's zu arbeiten. Ich finde das alles sehr spannend! Jetzt meine Frage: Reinigt jemand Kaminofenscheiben mit EM's? Und habt ihr noch ein paar Tipps dazu?

  • #2
    Die Antwort würde mich auch interessieren :)

    Kommentar


    • #3
      Ja, dafür nehmen wir seit Jahren den Kraftreiniger von Multikraft. Der ist z.B. auch für fettige Dampfabzüge super. Am besten etwas Kraftreiniger in einen Handsprüher füllen, einsprühen, ca. 5 Minuten einwirken lassen und dann mit einem Mikrofaser-Lappen abwischen. Bei uns wird die Scheibe so super sauber.
      EM Reiniger

      Kommentar

      Lädt...
      X