Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-a für imstromente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM-a für imstromente

    hallo euch,

    super einsetzbar für bläch instromente, ich konnte es bei einem schlagzeuger seinem schlagzeug ausprobieren.
    wir namen ein alte pecken wo ächt fersüft war un auch ferschiedene fläcken hatte, und ich sprühte mit einem blumenspritze in einem feinem nebel das becken ein und lies es ca.10min.,einwirken wischte mit einem tuch tarüber bei der zweiten behandlug sa mman kein unterschied zu einem neuen.
    da die schlagzeugbecken aus einer spezellen messinglegirung sind ist das eine alternatiefe für herkömlicher teuere broduckte zudem wenn mann öö frau sowiso em im haus hat.....

    denne mal grüße und wenn em literatur nachlesen möchtest auf - sondix raumschiffff / unter für die brine kann mo stundenlang lesen über em-a und seine anwendungsbereiche.

    bis denne sondix
    sorry an den leser bin otografisch nicht so fit bitt ich um kulanz,werde schauen das es nicht zu..........danke www.sondix.de
Lädt...
X