Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweissgerüche in Textilien. Helfen EM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schweissgerüche in Textilien. Helfen EM?

    Hallo
    Habe seit längerem das, trotz gesunder Ernäührung, Schweißgeruch sich aus T-Shirts, Pullovern, Hemden u.ä. nicht mehr richtig entfernen läßt. Könnten EM dabei helfen? Gibt es Erfahrungswerte dazu? In welcher Form, Konzentration und wie lange müsste man EM anwenden?

    Danke schon im Voraus

    Andreas

  • #2
    AW: Schweissgerüche in Textilien. Helfen EM?

    Hallo Andreas

    EM können auch in diesem Bereich durchaus sehr wirksam sein. Erfahrungen bei Menschen habe ich in diesem Bereich jedoch noch nicht sammeln können. Bei Tieren, insbes. Hunden habe ich jedoch schon von vielen Hundehalter gehört, dass der Hund welcher regelmässig Bokashi frisst, kaum mehr stinkt. Bokashi kommt aus dem Japanischen und bedeutet allerlei fermentiertes. Speziell für Tiere werden verschiedene Getreide mit EM-1 fermentiert. Dieses Futtermittel regeneriert nicht nur das Darmsystem der Tiere, sondern kann auch unangenehme Ausdünstungen verhindern.
    Für den Menschen eignet sich Bokashi natürlich nicht so gut. Man könnte es zwar ohne Bedenken einnehmen, doch die sandige Konsistenz benötigt viel Überwindung.

    Ich empfehle dir, es mal mit einem EM Getränk wie z.B. Vita Biosa zu versuchen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du damit dein Problem in den Griff bekommst.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: Schweissgerüche in Textilien. Helfen EM?

      Hallo Andreas,
      versuche es mal mit EMa 1:1 mit Wasserverdünnt in eine Sprühflasche morgens und abends unter die Achseln sprühen. Hilft sehr gut.

      Kommentar

      Lädt...
      X