Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Zahnersatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM Zahnersatz

    Ich möchte uns hiermit als kleine inovatives Zahntechnisches Labor vorstellen.

    Seit 1999 beschäftigen wir uns mit EM und EM Zahnersatz. Wir haben die Technik immer weiter vervollständigt und können nun den gesamten Bereich den Zahntechnik abdecken. Angefangen hat alles mit EM / EMX veredelten Keramischen Zahnersatz der fantastische Ergebinsse zeigte.

    Für Fragen sind wir immer offen.

    H. Müller
    sigpic

  • #2
    AW: EM Zahnersatz

    Guten Tag Herr Müller

    Herzlich willkommen in unserem Forum. Dieses Thema interessiert bestimmt sehr viele Besucher, da dieses in der Vergangenheit schon oft angeschnitten wurde. Darf ich Sie fragen wo sich Ihre Praxis geografisch befindet? Werbung in diese Richtung unterstützen wir übrigens sehr, da wir Bestrebungen in diese Richtung sehr begrüssen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Patrik Baumgärtner
    Administrator EM Forum Schweiz
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: EM Zahnersatz

      Hallo Patrik,

      unser Labor befindet sich in Deutschland in der Nähe von Hamburg.
      Wir bekommen mittlerweile EM Arbeiten mit der Post aus ganz Deutschland und hatten auch schon Anfragen aus der Schweiz.
      Aus diesem Grund, dachte ich mache ich uns einmal über das EM Forum der Schweiz bekannt.
      Die Rückmeldungen der Patienten die wir erhalten sind wirklich fantastisch.
      Durchgängig wird über eine Gesundung des Zahnfleischs berichtet, aber auch von Rückgang der Paradentose und vielen anderem.

      Viele Grüße

      Horst M.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X