Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM und Zahnärzte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM und Zahnärzte

    In einigen Büchern unter anderem auch in demjenigen von Herrn Mau habe ich über Anwendungen von EM im Zahnarztbereich gelesen. Leider waren die Beschreibungen nicht sehr ergiebig.

    Auf EM Technology habe ich auch keine Ergebnisse erzielt.

    Da ich gerne mit meinem Zahnarzt über EM sprechen will, suche ich Ergebnisberichte zum Einsatz von EM im Zahnarztbereich.

    Wer hat solche oder kann mich mit Menschen in Kontakt bringen, die über solche Ergebnisberichte verfügen?
    Gruss,

    James Elsener

    Skype jameselsener

  • #2
    AW: EM und Zahnärzte

    Hallo James,
    eine ganz persönliche Erfahrung von meinem Mann: er hat vor ein paar Wochen einen Zahn gezogen bekommen und jeden Tag mit EMa gespült. Der Zahnarzt war nach einer Woche, als er die Fäden gezogen hat, ganz erstaunt, dass es sooooo gut verheilt war.
    Grüße von Tinchen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: EM und Zahnärzte

      Hello Tinchen,

      nun, auch ich habe schon solche Erfahrungen gemacht, denn ich spüle täglich zwei mal mit EM1. Zwei Deckel voll auf 1dl Wasser verteilt. Das Wasser wärme ich auf etwa 30° auf.

      Ich habe bei mir jetzt eine keramische Füllung drin. Die ist abgebrochen.
      Eigentlich hätte EM eine positive Wirkung auf Material.

      Ich will mit meinem Zahnarzt darüber sprechen können, denn ich habe festgestellt, dass zum Beispiel kein Zahnstein mehr vorhanden ist. Mein Zahnfleisch ist auch kräftiger geworden.

      Um mit meinem Zahnarzt sprechen zu können, suche ich Papiere mit Erfahrungen von anderen Zahnärzten.
      Gruss,

      James Elsener

      Skype jameselsener

      Kommentar


      • #4
        AW: EM und Zahnärzte

        Also ich habe den Bericht in unserer Fachzeitschrift gelesen von einem Bremer Zahnarzt .Er hatte Forschungen in Bezug auf EM gemacht und daraufhin einen Vortrag gehalten auf einer Konferenz .Daraufhin habe ich mir die Adresse besorgt und angerufen,aber er wollte mir weder etwas sagen noch mir den Bericht geben.Ich würde es sowieso nicht verstehen.Nun weiß ich ja nicht ,ob der dir helfen könnte,aber melde dich bei dem EM-Verband in D und frage nach der Adresse des Bremer Zahnarztes.Ich habe sie nicht mehr.
        Einfach versuchen.Vielleicht ist er ja bei dir zugänglicher.
        Eddi

        Kommentar


        • #5
          AW: EM und Zahnärzte

          Hello Eddi,

          danke für deinen Hinweis.

          Ich werde versuchen, dort weiterzukommen.
          Gruss,

          James Elsener

          Skype jameselsener

          Kommentar


          • #6
            AW: EM und Zahnärzte

            Hallo James !
            Es gibt da im deutschen Mikroveda-EM-Forum einen Forumsteilnehmer
            "EM-Zahn". Er ist Zahntechniker und hat wohl viel Erfahrung auf dem Gebiet.
            Vielleicht könntest Du über das genannte Forum mit ihm Kontakt aufnehmen.
            www.forum.em-effektive-mikroorganismen.de
            Gruss
            Huhno

            Kommentar

            Lädt...
            X