Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Em-x - International Journal Of Molecular Medicine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Em-x - International Journal Of Molecular Medicine

    Bericht aus dem Internationalen Journal für molekulare Medizin über das hemmende Potential beim Einsatz von EM-X auf Krebszellen.

    Bericht nur in englisch Verfügbar
    Angehängte Dateien
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

  • #2
    AW: Em-x - International Journal Of Molecular Medicine

    Hello Patrik,

    danke für den Link.

    Das Papier ist tatsächlich sehr interessant. Vor allem ist es meines Wissens, dass erste Mal, dass EM-X nicht nur in vivo (also am lebenden Körper) Resultate in der Tumorbekämpfung sondern im forschungsmässig wichtigeren Teil in vitro (also in der Petri-Schale) eine gewisse Wirkung gezeigt hat.

    Die Dosis von bis zu 30% Masse von EM-X2 ist sehr hoch.

    Ich denke, dass dieser Bericht auch in der Schweiz etwas ausgelöst hat. So hat ein Freund von mir in der Schachen Klinik in Aarau während seiner Chemotherapie einen EMX-Mundspray zur Linderung des Mundgeruchs, der oft bei einer Chemo eintritt, erhalten. Die Schwester konnte mir allerdings nicht sagen, von wem diese Anweisung der Abgabe der EM-X Sprays stammte. Es sei aber noch nicht sehr lange so.
    Gruss,

    James Elsener

    Skype jameselsener

    Kommentar


    • #3
      AW: Em-x - International Journal Of Molecular Medicine

      guten Tag,
      ich benutze Em seit einer woche. würde meinem Vater und anderen Verwandten dies Mittel gene näher bringen. Viele meiner bekannten kämpen mit unterschiedlichen Krebserkankungen. mein Vater hat Lungenkrebs und die Verschlechterung des Zustands ist immer deutlicher zu erkennen. Leider bin ich der Englichen Sprache nicht mächtig so das ich den Artikel leider nicht lesen kann.
      haben Sie vieleicht einen Tipp ob es eine Übersetzung gibt, wenn ja wo.

      vielen Dank mit freundlichen Grüssen Sylvia Koch

      Kommentar


      • #4
        AW: Em-x - International Journal Of Molecular Medicine

        Guten Tag Frau Koch

        Leider gibt es zur Zeit keine mir bekannte Übersetzung dieses Artikels.

        Da dieser Bericht für das internationale Magazin für Molekularmedizin verfasst wurde und Zielpersonen hauptsächlich Ärzte und Wissenschaftler sind, wurde dieser Bericht in einer sehr medizinischen Fachsprache, welche auch mit guten Englischkenntnissen eher schwer verständlich ist abgehandelt. Hauptsächlich geht es jedoch darum, welche Wirkung EM-X auf Krebszellen hat.

        Falls Sie jedoch mehr über EM-X erfahren möchten, kann ich Ihnen die Bücher von
        Dr. Shigeru Tanaka empfehlen. Dr. Tanaka leitet in Japan eine internationale Krebsklinik und verwendet für die Krebstherapie hauptsächlich das EM-X Getränk. Seine Erfahrungen mit diesem Getränk hat er in zwei auf Deutsch erhältlichen Büchern "EM-X" (Band 1) und Fit und Vital (Band 2) niedergeschrieben.

        Informationen über EM-X sind generell sehr schwer zu erhalten. Gründe dafür sind, dass EM-X weltweit nicht als Medikament, sondern als Erfrischungsgetränk angeboten werden darf. Hätte der Hersteller dieses Getränk als Medikament anbieten wollen, wären langjährige Versuchsstudien und grosse finanzielle Mittel nötig gewesen. Dies hätte das Produkt zwar Kassenpflichtig gemacht, jedoch auch um ein X-faches verteuert. Im Weiteren hätte man EM-X lange Jahre nicht anbieten dürfen. Aus diesem Grund hat man sich für den einfacheren Weg entschieden. Informationen über EM-X findet man deshalb hauptsächlich in Büchern wie oben erwähnt.

        Das Buch Vita und Vital mit Antioxidantien finden Sie auch in unserem Online Shop (Engeli's NaturShop).
        Das ältere Buch ("EM-X") führen wir nicht mehr, weil es teilweise veraltete Erkenntnisse enthält.

        Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

        Freundliche Grüsse

        Patrik Baumgärtner
        Gruss Patrik
        Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
        sigpic

        Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

        Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

        Kommentar


        • #5
          AW: Em-x - International Journal Of Molecular Medicine

          Guten Tag,
          vielen dank für den Tipp, ich habe das Buch inzwischen und meine Bekannte von mir wendet es zur Zeit an.
          Es wird wohl einige Zeit brauchen, da sie es in sehr geringen Mengen einnimmt. Sie ist 86 Jahre alt.

          Mein Vater versucht es ersteinmal mit EMa will dann erst nächtsten Monat zum Arzt und danach mit EMX anfangen.

          Ich werde weiter berichten.

          Liebe grüsse aus Berlin Sylvia

          Kommentar

          Lädt...
          X