Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM Globuli und Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM Globuli und Tropfen

    Hallo zusammen

    Ich habe gesehen, dass es auch EM Globuli und EM Tropfen zu kaufen gibt. Kann man diese Produkte mit der Urlösung EM-1 vergleichen? Resp. ist es dasselbe einfach konzentrierter?

    Vielen Dank für eure Antworten vorab.

  • #2
    AW: EM Globuli und Tropfen

    Vergiss dieses Zeugs schnell wieder! Das ist einfach nur eine Frechheit. Ich bin seit einigen Jahren überzeugter Anwender von EM, halte jedoch von diesen Produkten weniger als nichts. Schau mal um was es sich hierbei handelt – um Wasser welches angeblich mittels eines transmaterialen Akkumulators hoch energetisiert wurde. Gib mal den Ausdruck in das sonst allwissende Wikipedia ein - da erhältst Du nur leere Suchergebnisse. Da möchte sich einfach wieder einer masslos bereichern, indem er Wässerchen verkauft und behauptet, dass diese besondere Energien enthalten. Genau der gleiche Beschiss wie mit dem sauteuren EM-X GOLD, was ja nachgewiesen keine Antioxidantien enthält. Ist übrigens der gleiche Anbieter! EM ist nur EM, wenn es Mikroorganismen enthält. Deshalb heisst EM ja auch Effektive Mikroorganismen und nicht effektives Wässerchen.

    Kommentar


    • #3
      AW: EM Globuli und Tropfen

      Hallo Ueli

      vielen Dank für deine ehrliche Antwort. :ok: Ich kenne mich mit EM und seiner Anwendung noch nicht so gut aus und bin deshalb um jeden Tipp froh.

      Kommentar

      Lädt...
      X