Ankündigung

Einklappen

EM-X heisst nun Manju!

Die hier publizierten Studien beziehen sich auf das alte EM-X Getränk. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Getränk seit 2009 nicht mehr unter diesem Namen produziert wird. Neu wird dieses Getränk unter dem Namen "Manju" vertrieben. Es handelt sich dabei um das exakt identische Getränk, vom selben Hersteller (Tropical Plant Resources Institute, Okinawa, Japan).

Achtung! Das ebenfalls erhältliche Getränk "EM-X GOLD" ist nicht ein verbessertes EM-X, sondern ein komplett neu entwickeltes Produkt. Es entspricht nicht annähernd dem alten EM-X bzw. Manju. Die vom Hersteller gemachte Aussage, dass dieses bis zu 6 Mal stärker wirken soll als das alte EM-X, konnte bis jetzt noch in keiner klinischen Studie nachgewiesen werden. EM-X GOLD wird durch von der japanischen Firma EMRO produziert und enthält keine Antioxidantien. Gemäss Hersteller wirkt es ausschliesslich auf der Resonanzebene.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EM Globuli und Tropfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM Globuli und Tropfen

    Hallo zusammen

    Ich habe gesehen, dass es auch EM Globuli und EM Tropfen zu kaufen gibt. Kann man diese Produkte mit der Urlösung EM-1 vergleichen? Resp. ist es dasselbe einfach konzentrierter?

    Vielen Dank für eure Antworten vorab.

  • #2
    AW: EM Globuli und Tropfen

    Vergiss dieses Zeugs schnell wieder! Das ist einfach nur eine Frechheit. Ich bin seit einigen Jahren überzeugter Anwender von EM, halte jedoch von diesen Produkten weniger als nichts. Schau mal um was es sich hierbei handelt – um Wasser welches angeblich mittels eines transmaterialen Akkumulators hoch energetisiert wurde. Gib mal den Ausdruck in das sonst allwissende Wikipedia ein - da erhältst Du nur leere Suchergebnisse. Da möchte sich einfach wieder einer masslos bereichern, indem er Wässerchen verkauft und behauptet, dass diese besondere Energien enthalten. Genau der gleiche Beschiss wie mit dem sauteuren EM-X GOLD, was ja nachgewiesen keine Antioxidantien enthält. Ist übrigens der gleiche Anbieter! EM ist nur EM, wenn es Mikroorganismen enthält. Deshalb heisst EM ja auch Effektive Mikroorganismen und nicht effektives Wässerchen.

    Kommentar


    • #3
      AW: EM Globuli und Tropfen

      Hallo Ueli

      vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Ich kenne mich mit EM und seiner Anwendung noch nicht so gut aus und bin deshalb um jeden Tipp froh.

      Kommentar

      Lädt...
      X