Ankündigung

Einklappen

EM-X heisst nun Manju!

Die hier publizierten Studien beziehen sich auf das alte EM-X Getränk. Es ist wichtig zu wissen, dass dieses Getränk seit 2009 nicht mehr unter diesem Namen produziert wird. Neu wird dieses Getränk unter dem Namen "Manju" vertrieben. Es handelt sich dabei um das exakt identische Getränk, vom selben Hersteller (Tropical Plant Resources Institute, Okinawa, Japan).

Achtung! Das ebenfalls erhältliche Getränk "EM-X GOLD" ist nicht ein verbessertes EM-X, sondern ein komplett neu entwickeltes Produkt. Es entspricht nicht annähernd dem alten EM-X bzw. Manju. Die vom Hersteller gemachte Aussage, dass dieses bis zu 6 Mal stärker wirken soll als das alte EM-X, konnte bis jetzt noch in keiner klinischen Studie nachgewiesen werden. EM-X GOLD wird durch von der japanischen Firma EMRO produziert und enthält keine Antioxidantien. Gemäss Hersteller wirkt es ausschliesslich auf der Resonanzebene.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

behandlung "offener beine" : ulcus cruris

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • behandlung "offener beine" : ulcus cruris

    suche Erfahrungen in der Behandlung "offener beine"

  • #2
    Hallo Günter

    Also, da sich bis jetzt noch kein Anwender bei Dir gemeldet hat, werde ich Dir mal aus meinen Erfahrungen als EM Berater etwas berichten. Offene Beine höre ich relativ oft. Viele EM Anwender machen dann ihre eigenen versuche. Folgendes hat sich bis jetzt bereits bewährt:

    EM1 oder EMa mit Keramikpulver und etwas Salbe (z.B. Ringelblume oder auch normale Nivea) als Paste verrühren und täglich auftragen. Hier darauf achten, dass Du nie zuviel Salbe anrührst, da sonst das EM schnell mal kippt. Sie Salbe riecht dann nicht mehr gut.

    Als zusätzliche Massnahme sollte man den Körper auch von Innen stärken. D.h. Manju oder auch Vita Biosa (ein Kreuterfermentgetränk auf EM Basis) trinken.

    Ich hoffe diese Tipps helfen Dir weiter

    Gruss Patrik
    Administrator
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X