Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMX und Hepatits C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMX und Hepatits C

    Hat evtl. jemand Erfahrungen, ob EMX auch bei Hepatitis C hilft? Soll ja
    bei vielen Krankheiten helfen.
    Viele Grüße
    Wiba

  • #2
    AW: EMX und Hepatits C

    Hallo Wiba und herzlich willkommen in unserem Forum

    Ich habe mal im Internet etwas recherchiert und bin dabei über ein paar Erfahrungsberichte von erfolgreich behandelten Hepatitis C Erkrankten gestolpert. Dabei beschrieben einige, dass Sie unter anderem mit EM-X sehr gute Erfolge erzielt haben.

    Ich selber kann und möchte mich aus medizinischem Erfahrungsmangel nicht zu diesem Thema äussern. Ich bezweifle keinesfalls den Erfolg mit EM-X, doch ich denke, man sollte gerade bei solchen Erkrankungen immer auch noch eine erfahrene Fachperson (Mediziner, Naturheilarzt) beiziehen. Das Buch von Shigeru Tanaka "EMX - Über die heilende Kraft von Antioxidantien aus effektiven Mikroorganismen (EM)" behandelt auf Seite 84 das Thema der Hepatitis C Erkrankung.

    Gruss
    Patrik
    Zuletzt geändert von Admin; 01.08.2005, 22:54.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: EMX und Hepatits C

      Wenn man daran denkt ,dass es sich hier um eine Virusinfektion handelt ,dann sollten viele Enzyme in Form von Papaya und Ananas als frische Produkte genommen werden und wie im Buch "Fit und vital mit Antioxidantien gesagt das EMX und EM-Salz.Auch die Thymustherapie in der Odenwald -klinik trägt dazu bei.
      Beschreibung in dem oben genannten Buch.
      :Blume: Aber eine bestimmte Kost aus sehr vielen rohen Gemüsen und Obst können zu mehr Wohlbefinden beitragen.
      Eine generelle Gesundung ist von Konstitutionstyp sicherlich unterschiedlich .Da Viren die Fähigkeit haben sich zu verwandeln ,und im Körper zu verstecken ,ist es sehr schwierig und langwierig ,aber wie gesagt kann man mit EM viel erreichen.
      Ein Kauf der kleinem Gemüsefermenter und eine Fermentierung der verschiedenen Gemüse wäre sicher von Vorteil .
      Dies alles muß man mit seinem Arzt abstimmen ,damit er weiß ,was zur Gesundung beiträgt.

      Gruß Eddi :Blume:

      Kommentar

      Lädt...
      X