Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-X und Organtransplantation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM-X und Organtransplantation

    Dürfen Organtransplantierte zu Milderung der Nebenwirkung der ärztlich vorgeschriebenen Tabletten EM-X einnehmen?

  • #2
    AW: EM-X und Organtransplantation

    Zitat von holyg Beitrag anzeigen
    Dürfen Organtransplantierte zu Milderung der Nebenwirkung der ärztlich vorgeschriebenen Tabletten EM-X einnehmen?

    Selbstverständlich - EM-X oder auch Manju sind keine Medikamente und können ohne Bedenken zusammen mit Medikamenten eingenommen werden.

    Über Manju (ehemaliges EM-X) gibts hier detailiertere Informationen:Manju Produkte - Manju
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: EM-X und Organtransplantation

      Vorsicht, Vorsicht! Seit gestern habe ich auch eine Info aus Japan, nichteuropäische Organtransplantierte dürften andere Arzneien gegen die Organabstoßung erhalten als europäische. Man kennt dort CYCLOSPORIN nicht, das viele europäische Transplantierte verpackt in einer Kapsel schlucken. Der so erzeugte aktive Cyclosporinspiegel im Blut (muss immer eine gewisse Höhe haben, die Einstellung nach der Operation erfordert viel Feingefühl von den Klinikärzten) täuscht das Immunsystem per spezifischer Schwächung, das Körperabwehrsystem nimmt das Fremdorgan nicht als "krankhaften Eindringling" wahr.

      Zugespitzt: In Japan scheint es eine minimal kleine Gruppe von Organtransplantierten zu geben, die EM-X Gold einnehmen, deren Abwehrsystem wird aber höchstvermutlich anders beeinflusst als in Europa (und höchstvermutlich dem Rest der "westlichen Welt").

      Beispiel: Cyclosporinpatienten dürfen absolut keine Grapefruitprodukte einnehmen, weil diese Frucht einen Stoff in sich hat, der den Cyclosporinspiegel abbaut. Ähnliches könnte auch bei EM-X Gold sein, das u.a. auch auf Schwingungsbasis wirkt, was wieder leichterdings den Cyclosporinspiegel negativ beeinflussen könnte. Man bräuchte sohin in Europa eine echte Untersuchung, wie EM-X Gold auf Cyclosporin wirkt.

      Warum nimmt man (zumindest) in Europa Cyclosporin? Weil die Transplantierten damit (wegen guter Wirkung gegen eine Organabstoßung) statistisch die längste Überlebensrate haben ...

      Abschluss: EM-X Gold könnte eine "Reparaturwirkung" auf die negativen Nebenwirkungen des Cyclosporins haben - aber auch eventuell diesen Spiegel im Blut abbauen, was dann fatal wäre.

      Kommentar

      Lädt...
      X