Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mineralstoffarmes wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mineralstoffarmes wasser

    hallo liebe em-begeisterte

    ich bin seit kurzem auch benutzerin von em, obwohl ich vom thema noch nicht allzuviel verstehe. eine frage beschäftigt mich jedoch ungemein, vielleicht hat jemand eine antwort für mich?

    wird dass wasser durch die beigabe von keramik-pipes mineralstoffarm?

    ich freue mich auf eure antworten. besten dank und äs schöns tägli

    lg
    vielfrass

  • #2
    AW: mineralstoffarmes wasser

    Hallo :smilie fr

    Erst mal herzlich willkommen in unserem Forum!

    wird dass wasser durch die beigabe von keramik-pipes mineralstoffarm?
    Nein, EM-Keramik entzieht dem Wasser keine Mineralien, sondern wirkt auf dieses hauptsächlich mit elektromagnetischen Resonanzschwingungen und infraroter Strahlung. Mit diesem wird ein stabiles regeneratives und antioxidatives Milieu bewirkt. EM-Keramik entzieht dem Wasser ausserdem auch schädliche Substanzen wie z.B. Chlor. Zu diesem Thema kann ich Dir einen sehr guten Link empfehlen. Siehe unter: http://www.server39.com/urquellwasse...x-keramik.html

    Dort findest Du alles wissenswerte über EM-Keramik. Bei weiteren Fragen steht dir unser Forum natürlich jederzeit ebenfalls zur Verfügung.

    Beste Grüsse
    Patrik
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: mineralstoffarmes wasser

      hallo patrick

      herzlichen dank für deine antwort, das hilft mir schon sehr weiter. den link werde ich in bälde studieren.

      einen schönen tag noch
      lg
      vielfrass

      Kommentar

      Lädt...
      X