Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warze weg!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze weg!

    Hallo,
    auch ich melde mich wieder mal im Forum!
    Meine Tochter (bald 4J) hatte eine Warze am Daumen. Diese habe ich erst täglich mit EM1 betupft. Dann kam mir die Idee EM1 auf ein Pflaster zu träufeln und über Nacht wirken zu lassen. Ehrlich gesagt, hab ich nach einer Woche die Warze vergessen. Dann kam mein Töchterlein gestern und zeigte mir ihren Daumen, nun allerdings ohne Warze!
    Also ein Versuch ist es Wert, Nebenwirkungen konnten wir keine feststellen, einfach nur super!
    Gruss Michaela

    PS. Einer meiner Esel hatte auch eine Art Warze, die ist auch verschwunden.

  • #2
    AW: Warze weg!

    Wie lange hast du denn etwa die Warze behandelt, bis sie verschwunden ist? Ich hab diverse Warzen an der Fusssohle, und hab nach dem Lesen vonn deinem Tip auch mit EM angefangen. Seit etwa 1 Woche hab ich ein Pflaster mit EMa auf einer Warze, das ich ca. 2xtgl frisch beträufle und bei Bedarf wechsle. Bis jetzt hat sich die Warze aber noch nicht verändert.

    Kommentar


    • #3
      AW: Warze weg!

      Hallo,
      ich merkte nach ca. 2 Wochen, das sich was tut. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube nach einem Monat war die Warze ganz weg.

      Beim Esel ging es etwas länger, die hatte aber auch ein riesen Ding.

      Hoffe es klappt bei dir auch, bei meiner Tochter ist der Erfolg super, denn die Warze kommt auch nicht wieder.

      Gruss
      Michaela

      Kommentar


      • #4
        AW: Warze weg!

        Meine Warzen sind auch am verschwinden!!!!!
        Es hat zwar viel Geduld und einige Schachteln Pflaster gebraucht, aber es hat sich gelohnt. Vor etwa 2 Wochen ist die erste Warze verschwunden. (nach etwa 2 Monaten Behandlung) Netterweise war es die grösste, die mir auch Schmerzen machte. Unterdessen sind auch ein paar von den kleinen verschwunden, andere halten sich noch hartnäckig. Aber ich mach einfach weiter. Jeden Abend kommt ein mit Ema befeuchtetes Pflaster drauf, und tagsüber spray ich mir hie und da die Füsse mit Ema-lösung ein. Auch die Hausschuhe (ich lauf immer barfuss drin) hab ich mehrmals eingesprayt.
        Ich finds super, dass die Warzen jetzt verschwinden. Und erst noch ohne Schmerzen, Narben usw, einfach nur mit etwas Em und viel Geduld. Ich kann das jedem empfehlen, denn bei mir hat alles andere (Warzenmittel, Vereisen, usw. nichts genützt)

        Kommentar


        • #5
          AW: Warze weg!

          Hallo,

          war lange nicht mehr auf der Seiten , hatte anderes um die Ohren.
          Freut mich das deine Warzen verschwinden, meine Tochter bekommt ab und zu kleine Warzen, die verschwinden jetzt aber schon noch zwei bis drei Tagen Behandlung mit EM1 ( nehme dies lieber bei Wundbehandlungen und so). Ev. reagiert ihr Körper auch schon schneller auf die Hilfe, oder eben ich entdecke die Warze eben bevor sie sich so richtig einnistet :ok:

          Wünsch dir weiter viel Erfolg
          Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X