Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM bei Ekzemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM bei Ekzemen

    Hallo,
    mein Sohn ist 5 Jahre und hat immer wieder leichte Hautreizungen/Ekzem. Besonders nach dem Impfen ist es schlimm, Rücken, Ellbogen und Knie Innenseite, unter den Armen und manchmal bis zum Bauch alles rauh und rot. Stören tut ihn das nicht, aber normal ist es ja auch nicht.
    Wir Impfen nur das Nötigste, resp. das was unser Arzt für nötig hält, ich wäre ja noch zurückhaltender, aber mein Mann.....
    Na ja, nach jedem Impfen leiten wir hömöopathisch aus, ich habe eine sehr gute Homöopathin. Da aber auch ohne Impfen, die Ausschläge immer wieder auftauchen, bin ich nun mit EM dran.
    Ich gebe ins Badewasser, neben einen Keramikring, auch noch einen Schuss EM1 rein und reibe ihn danach mit der EM-Körperlotion ein. Dies hat eine sofort Wirkung, die Haut ist gleich viel zarter.
    Dies ist was ich von Aussen tue, innerlich bekommt mein Sohn EM1, natürlich in meiner Verantwortung, wenige ml ins Trinken 1x täglich. Er verträgt es gut, wie wir alle. Habe uns nun auch EM-X bestellt, mal sehen ob das die endgültige Besserung bringt.
    Seit Geburt hat er Schorf auf der Kopfhaut, will und will nicht weg. Seit ich ihm aber die Haare mit EM-Shampoo wasche und ab und zu seine Haare mit EM-Lösung bespritze, hat er schon fast eine normale Kopfhaut bekommen!
    Also ausprobieren, es lohnt sich.
    Michaela

  • #2
    AW: EM bei Ekzemen

    Liebe Michaela ,das dein Sohn Impfungen nicht verträgt deutet auf eine Störung im Stoffwechsel hin .Gehe doch mal auf die Seite von KEAC.nl oder KEAC.d und suche die HPU-Seite auf. falls du hier nicht fündig wirst ,schicke ich dir gern Material. Gib mir dann eine PN .
    Das mit EM ist das Beste was du machen kannst ,aber du kannst viel mehr tun ,damit er nicht lebenslange Schäden behält .Du siehst ,so habe ich schon vielen in den besagten 3 Ländern Tipps gegeben.
    Eddi

    Kommentar


    • #3
      AW: EM bei Ekzemen

      Hallo,
      möchte noch ergänden, dass EM nicht die einzige "Behandlung" ist, die mein Sohn bekommt. Ich unterstütze ihn, so wie alle in unserer Familie auch mit Schüsslersalzen, Homöopathie, Bachblüten uvm. Zusammen mit EM finde ich aber dass diese Massnahmen besser greiffen. EM ist für mich das fehlende Puzzleteilchen, nicht nur bei meiner Familie, auch bei unseren Tieren.

      Eddi, danke für den Hinweis, gehe später mal reingucken.

      Kommentar


      • #4
        AW: EM bei Ekzemen

        Alles was milchsauer vergohren werden kann an Gemüse sollen solche Kinder zu sich nehmen.Hier wäre eine Rotationsdiät wichtig ,um herauszufinden,was er nicht gut verträgt.Kann alle Getreidearten sein oder alle Milchprodukte.
        Wobei Quark seltsamerweise ,da er ja auch vergoren ,besser vertragen wird.
        Eddi

        Kommentar


        • #5
          AW: EM bei Ekzemen

          Hallo,
          will nur kurz berichten, dass mein Sohn endlich eine gesunde und schöne Kopfhaut hat, bin überzeugt, es wird so bleiben!
          Ausschlag nicht mehr sichtbar, aber ab und zu fühlbar, etwas rauhe Haut. Ist doch ein schöner Erfolg :ok:
          Gruss Michaela

          Kommentar

          Lädt...
          X