Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMX als Getränk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMX als Getränk?

    Hallo zusammen,
    habe das Buch von Shigeru Tanaka gelesen, der die Erfolge von EMX als Getränk dokumentiert. Weiss jemand wo ich das beziehen kann? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Danke.

  • #2
    AW: EMX als Getränk?

    Liebe Michaela

    EM-X als Getränk gibt es in der Schweiz (noch) nicht. Wir arbeiten an einer Bewilligung durch das Bundesamt für Gesundheit.
    Aber in Deutschland kann es bezogen werden bei diversen Händlern wie synoxim.de, mikroveda.de und anderen. Zum Preis von € 74 kommen Transportkosten und eine kleine Zollgebühr.
    Der Import für den Privatgebrauch ist erlaubt.

    Herliche Grüsse Glutzem

    Kommentar


    • #3
      AW: EMX als Getränk?

      Hallo,
      danke vielmals für die Info, mal sehen, ob ich das in Angriff nehme.
      Grüsse
      Michaela

      Kommentar


      • #4
        AW: EMX als Getränk?

        Hallo Michaela

        Sicherlich komme ich mit dieser Antwort etwas zu spät. Aber falls Du noch immer auf der Suche nach dem EM-X Getränk bist, erhälst du es natürlich auch über uns: http://www.engelis-naturshop.ch

        Dieses wurde am 31.10.2005 in der Schweiz zugelassen und ist seit 1.1.2006 bei uns erhältlich.

        Gruss
        Patrik
        Gruss Patrik
        Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
        sigpic

        Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

        Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

        Kommentar

        Lädt...
        X