Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM1 und EM-X bei Medikamentennebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM1 und EM-X bei Medikamentennebenwirkungen

    Hallo liebe EMler

    hier kurz über eine mehrfach selbst erlebte Wirkung von EM-Salz und EM1. Ich habe wegen Abnützungserscheinungen häufig Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich und benötige dagegen nachts öfters Medikamenten, am besten helfen Voltaren und ähnliches. Leider haben diese Stoffe jedesmal Nebenwirkungen inform von heftigen Blähungen und dünnstem Stuhlgang an den folgenden Tagen provoziert.
    Seit ich paralell zu den Medis EM-Salz (3-5 gr täglich) oder (bisher zweimal als Versuch) 5 ml EM1 einnehme, sind diese lästigen Nebenwirkungen einfach verschwunden.

    Meine Erklärung für diese sehr erfreuliche Wirkung: Die Medis verursachen als NW zusätzliche Gärungen, die EM-Stoffe stoppen eben diese wieder.

    Mich freut das. Wollt Ihr es nachmachen?

    Gruss Glutzem
Lädt...
X