Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM und Biophotonen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM und Biophotonen

    Hallo,
    gibt es Informationen darüber, ob der Einfluss der Effektiven Mikroorganismen auf die Biophotonen bereits Gegenstand einer Untersuchung war?
    Es geht hier um die Tatsache, dass Zellen Licht abstrahlen.
    Lebensmittel versorgen unseren Körper je nach Herkunft mit mehr oder weniger Lichtenergie.Das gebündelte Licht in unserem Körper scheint der Kommunikation zwischen den Zellen und Organen zu dienen
    (siehe Prof. Dr. Fritz Albert Popp - Biophysiker)

    Es wäre ja gut möglich, dass die positiven Auswirkungen von EM darauf beruhen, dass die Zellen mehr Lichtenergie speichern und abgeben können.
    Klaus Lindner

  • #2
    AW: EM und Biophotonen

    Hello Klaus,

    auf der Datenbank der EMRO habe ich folgendes File gefunden, dass dich sicherlich interessiert : http://www.emtech.org/data/pdf/0146.pdf

    Es gibt dort auch noch weitere Files in denen am Rande zu Biophotonics gesprochen werden. Diese sind im Bereich Bodenreinigung, etc. angesiedelt.

    Soviel ich weiss, hat auch das Frauenhofer Institut in München sich mit diesem Thema beschäftigt.

    Der Begründer der Biophotonen-Technik, Fritz-Alber Popp, hat auch eine eigene Website für sein Institut zum Thema Biophotonics. http://www.biophotonen-online.de/ . Schreib doch dort einmal hin.

    Allgemein gesprochen, ist die Lage der wirklich wissenschaftlichen Untersuchungen zum Thema EM sehr dürftig. Es sind meistens nur Erfahrensberichte verfügbar. Untersuchungen, die nach 'wissenschaftlichen' Methoden durchgeführt worden sind und somit 1-zu-1 reproduzierbare Resultate liefern, sind leider sehr dünn gesäht.
    Gruss,

    James Elsener

    Skype jameselsener

    Kommentar

    Lädt...
    X