Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vita Biosa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vita Biosa

    Kennt jemand das Produkt "Vita Biosa"?
    Scheint doch auch etwas mit EM zu tun zu haben.
    Grüße von Tinchen
    sigpic

  • #2
    AW: Vita Biosa

    Hello Tinchen,

    Vita Biosa Benutzer sagen, dass sie die selben Effekte erzielen mit Vita Biosa, wie die EM-Benutzer.

    Ob es wahr ist, weiss ich nicht.

    Schau einmal auf http://www.vita-biosa.org/ nach. Dort steht einiges über dieses Kräuterkonzentrat.
    Gruss,

    James Elsener

    Skype jameselsener

    Kommentar


    • #3
      AW: Vita Biosa

      Vita Biosa ist ein fermentiertes Kräuterkonzentrat auf Basis von effektiven Mikroorganismen. Vergleichbar z.B. mit MikroEMsan. Hier wird in der Vorfermentation (Vorstufe) auch EM eingesetzt, und in weiteren Stufen mit probiotischen Mikroorganismen aus der Lebensmitteltechnologie weiterverarbeitet.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vita Biosa

        Hallo,

        ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Vita Biosa und kenne die Produktionsstätte und den Produzenten.
        Was Claudio da schreibt stimmt so nicht. Es gibt keine Vorfermentation bei der Herstellung von Vita Biosa, keinen Einsatz von EM (sonst würde es ja auch logischerweise keine Lebensmittelzulassung bekommen) und es handelt sich auch nicht um ein Kräuterkonzentrat. Vita Biosa ist ein probiotisches Kräuterfermentgetränk, zugelassen als Lebensmittel mit Biosiegel. Es wird mit einer eigenen, zum menschlichen Verzehr zugelassenen Mischung aus effektiven Mikroorganismen angesetzt. Die Kräuter werden von Anfang an mitfermentiert und erhöhen den Gehalt an Antioxidantien, machen aber insgesamt weniger als 1% der Inhaltsstoffe aus. Da Vita Biosa mit dem Wasser einer besonderen Quelle hergestellt wird, hat es ein interessantes Schwingungspotenzial und ist vitalenergetisch besonders wertvoll.
        Mittlerweile gibt es Vita Biosa in 4 verschiedenen Varianten: original, Aronia (mit dem Saft roter Sommerbeeren fermentiert), Birke (statt mit Wasser mit reinem Birkensaft fermentiert) und Hagebutte und wird im 30 ml Tester, 500 ml, 1l und 3l Vakuumpack angeboten.
        Das Erfahrungsspektrum ist, ähnlich wie bei EM, erstaunlich. Vor kurzem berichtete mir z.B. die Mutter eines authistischen Kindes über ihre herzerweichenden Erfolge mit Vita Biosa...
        Hoffe dies bringt ein wenig Klarheit über die Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen Vita Biosa und EM.

        Herzliche Gruesse
        Tina Blaeser-Nichols

        Kommentar


        • #5
          AW: Vita Biosa

          Mir wurde Vita Biosa epfohlen, um meine kronische Darmentzündungen zu behandeln. Ich kann nur sagen, dass das Produkt mir bis jetzt sehr geholfen hat. Ich habe angefangen mich mehr damit zu beschäftigen, und bin hier gelandet. Ich kenne mich mit EM nicht so gut aus, und den Unterschied nicht sagen, nur was ich auf andere Foren oder Seiten gelesen habe. Vielleicht bringt euch/uns es weiter?

          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X