Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM bei Brandwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM bei Brandwunden

    Ganz tolle Erfahrungen habe ich mit EM bei kleineren Brandwunden gemacht.
    Ich selber und auch einige Köche, die ich kennenlernen durfte, nutzen EM und EMX Keramikpulver zur Schmerzlinderung und zum ausheilen der Brandwunden.

    Bei einer Verbrennung haben wir nach der Kühlfase mit kaltem Wasser einfach einen oder zwei Tropfen EM 1 auf die Wunde geträufelt und dann etwas Keramikpulver darüber gestreut. :ok:

    Der brennende Schmerz ging oftmals in wenigen Sekunden erheblich zurück.
    Dieser Effekt hielt allerdings immer nur ein paar Stunden. Dann setzte oft der Heilungsschmerz ein.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Wunden oftmals schon am nächsten Morgen verschwunden waren!!!

    Hinweis >> Die Wunden sollten nicht offen sein, und ich würde bei Unsicherheit oder stärkeren Schmerzen immer einen Arzt zu rate ziehen! <<

    Alles Liebe
    Oliver

  • #2
    AW: EM bei Brandwunden

    Hallo,

    schön, von solchen Erfolgen zu hören. Deine Aussage lässt vermuten, dass ihr EM und Keramik auch noch in anderer Weise einsetzt. Magst du uns noch andere Erfahrungen mitteilen?

    Wo und wie setzt ihr EM in der Küche noch ein?

    Gruß

    Jo

    Kommentar


    • #3
      AW: EM bei Brandwunden

      @ Joan

      Ich bin eine sehr lange Zeit durch Seminarzentren gezogen - als Working Guest - und habe da so einige Erfahrungen machen dürfen.

      Zum Thema Küche stelle ich noch einen Beitrag ins Kochstudio.

      Oliver

      Kommentar

      Lädt...
      X