Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regentonne sauber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regentonne sauber

    Unsere Regentonne war verschlammt und ich habe sie mit EMa behandelt und nach 3 Wochen war sie sauber.
    Eddi

  • #2
    AW: Regentonne sauber

    Ich hab mal so ein paar Weidenzweige, die ich nicht mehr brauchte in einen Eimer gestellt und nach ein paar Tagen war das Wasser voll mit Algen. Dann hab ich den Eimer sauber gemacht, neues Wasser rein und etwas EMa. Wenn ich im Garten mit EMa gieße bekommt der Eimer auch etwas ab, das Wasser ist glasklar.
    In der Küche hab ich in so einer Art hohem Reagenzglas seit einem Jahr einen Bamusstab. Da man das schlecht sauber machen kann, war es unten auch veralgt. Hab ich so im Vorbeigehen zwei Keramikpipes reingeworfen und siehe da, irgendwann waren auch die unteren 5 cm des Glasgefäßes wieder ganz klar.
    Das sind so "AHA-Effekte", das find ich super.
    Gruß Tinchen
    Grüße von Tinchen
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X