Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMa mit EM-Salz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMa mit EM-Salz

    Hallo zusammen,
    da ich mit Überzeugung das EM-Salz überall dort verwende, wo ich es für sinnvoll erachte, setzte ich auch mein EMa mit Salz an. Habe jetzt gerade das Buch über EM-Salz gelesen und Higa empfiehlt das auch, resp. er hat gute Erfahrung damit gemacht. Weiss natürlich nicht, ob mein EMa nun besser ist, als eines ohne EM-Salz, für mich passt es einfach. Da ich ja mein tägl. Brot mit meiner Intuition verdiene (Medium), verlasse ich mich auch hier darauf, ich habe das Gefühl das EMa bleibt mit Salz "stabiler".
    Ich gebe nur etwa 1-2 Gramm zu 1.5 L EMa-Ansatz, halt so nach Gefühl.
    Grüsse
    Michaela
Lädt...
X