Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMa - Der Beschrieb

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMa - Der Beschrieb

    Hallo Patrik,
    die Beschreibung ist ja super für Anfänger. Meine Schwägerin wollte jetzt auch mit der EMa-Herstellung anfangen. Wollte das gerade kopieren, das geht aber leider nicht????? Schade.
    Grüße von Tinchen
    sigpic

  • #2
    AW: EMa - Der Beschrieb

    Hello Tinchen,

    geh einfach mit der Maus auf die Beschreibung. Es ist ein JPG-Bild.

    Mit der rechten Maustaste draufklicken.

    Darauf erscheinen einige Optionen unter anderem auch das Bild speichern
    als.

    Speichere das Bild auf deiner Harddisk unter einem Namen, der dir gefällt.

    Das Bild kannst Du dann ganz einfach durch doppelklicken auf das File öffnen und über den Internet-Explorer oder ein anderes Programm ausdrucken.

    So hast Du die Beschreibung auch in Papierform.
    Gruss,

    James Elsener

    Skype jameselsener

    Kommentar


    • #3
      AW: EMa - Der Beschrieb

      Danke James,
      hat super funktioniert.
      Manchmal hat man aber auch ein Brett vor'm Kopp :redface: , hätte ich auch drauf kommen können.
      Grüße von Tinchen
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X