Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM 1 im Aquarium

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM 1 im Aquarium

    Hallo Leute!!

    Habe im Internet über EM 1 gelesen, dass man es im Aquarium gegen Algen verwenden kann. Habe mich auch genau an die Anweisungen gehalten. Leider sind mir gleich einmal 4 Fische eingegangen. Die restlichen haben es überlebt. Das ist nun 3 Wochen her. Jetzt möchte ich das Aquariumwassee wieder wechslen und habe natürlich jetzt bedenken wenn ich wieder EM1 5ml pro 10l Aquariumwasser dazugebe, dass meine restlichen Fische auch noch drauf gehen könnten. Kann mir einer einen Rat geben wie ich weiter fortfahren kann. Habe seit einem Jahr massives Algenproblem und Chemie würde ich nicht so gerne verwenden.

    Vielen Dank
Lädt...
X