Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM und Borax ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM und Borax ?

    Hallo liebe EM Benutzer,

    Unsere THP hat uns EMa empfohlen um den Stallboden und das Boxgras einzusprühen.Wir haben das jetzt eine zeitlang gemacht (und werden es auch weitermachen) haben aber außer besserem Geruch nichts Weltbewegendes feststellen können.
    Da unser Pferd neben einer Heustauballergie auch noch etwas Arthrose hat, möchten wir auch eine Boraxkur machen.
    a) Borax soll Pilze und Bakterien vernichten -sind die beiden Behandlungsformen Borax und EMa dann gegenläufig, oder ist es doch möglich sie beide parallel einzusetzen ?
    b) Lässt sich eine Heustauballergie durch den intensiveren Einsatz von EM ausheilen ?
    c) wie sollte in diesem Fall der Einsatz und die Dosierung aussehen ? Unser Pferdchen hatte noch nie Verdauungsprobleme...

    Es wäre sehr freundlich wenn jemand auf meine Fragen antworten würde.Ich hatte außer dem Einsprühen bisher noch keine Ahnung von EM, bin aber fleißig am lesen....

    Liebe Grüße

    Firefriend
Lädt...
X