Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwüre behandeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwüre behandeln

    Hallo
    Hab jetzt zwei Pferde mit EMa behandelt die Krebsartige Geschwüre/Wucherungen hatten. Die Geschwüre sahen anfangs wie kleineWarzen aus und wurden mit der Zeit immer größer. Die erste Stute hatte das Geschwür am Euter. Wir sprühten sie Abends ein, und morgens war das Geschwür abgefallen. Die Wund heilte rasch und ohne Problem. Beim Zweiten Pferd, Geschwür am hinteren inneren Schenkel, sprühten wir auch ein mal ein. Am nächsten Tag hatte sich die oberste Hut abgelöst und das Geschwür sah aus wie ein rosiger Fleischklumpen. Einen Tag später war es abgefallen. Wir konnten den Pferden damit eine spätere OP erspahren
    LG
Lädt...
X