Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferde:direkte Eingabe EMA bei Pferden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Pferde:direkte Eingabe EMA bei Pferden

    Hallo Pferdefreunde und alle, die EMa oder Bokashi selbst herstellen wollen:
    Empfehle EUch dringend die Bücher zu EM!!!
    1.
    EM - Lösungen für Pferde
    2.
    (Noch besser, da einfach ALLES drinsteht, was man zu EM, EMa, Bokashi, Keramikpulver etc. wissen sollte):
    EM - Eine Chance für unsere Erde

    Beide Bücher gibt es über den "normalen" Buchhandel bzw. Internetversand. Von EM gibt es auch spezielle GArtenbücher.

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht
    ToffiFee

    Kommentar


    • #17
      AW: Pferde:direkte Eingabe EMA bei Pferden

      Hallo Zusammen!

      ich gebe jetzt seit dem Herbst das EMa meinen beiden Pferden und das kothwasser ist so gut wie weg; (aber höre ich mal kurz damit auf- ist es wieder da)
      Ich muß auch sagen, der Haarwechsel war noch nie so zeitig da wie heuer und ging auch noch nie so zügig wie heuer (seit der EM-Eingabe täglich) Sogar mein Senior, der sonst sehr heikel ist und alles was seltsam riecht verweigert frißt es ohne Probleme; und alle Leute, die meine Pferde sehen und auch schon länger kenne, sagen, daß die beiden sehr gut aussehen!! - also ich führe das auf EM zurück und bin froh es für meine Pferde entdeckt zu haben!!

      lg F.

      Kommentar

      Lädt...
      X