Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche meine Katze ein gesundes Futter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche meine Katze ein gesundes Futter?

Da ich vor kurze Zeit eine Katze als Geschenk bekommen habe. Würde mich hier interessieren welches Katzenfutter würdet ihr mir empfehlen zu kaufen und soll ich meine Katze immer dieselbe futter Sorte nehmen. Wie macht ihr das?
    Also da ich bis jetzt in Besitz kein Haustier gehabt habe weiß ich von solchen Sachen überhaupt nichts?
    Wurde euch sehr dankbar sein, wenn Ich hier ein paar nützliche Antworten bekommen wurde.
    Ansonsten wird meine Katze verhungernJ

Sag mal, welches Katzenfutter hast du in diese kurze Zeit deine Katze gegeben. Seit mehreren Monaten kaufe ich meine Katze sein Futter nur Online. Kannst ja auch selber versuchen. Immer mehr und mehr Leute entschieden sich heute für sowas. Auf diese weise wird eure bestellte Katzenfutter an ihre Hausadresse in möglich kurze Zeit kommen. So müssen Sie nicht beim Einkaufen viel nachdenken, ob ich das futter für meine Katze gekauft habe oder nicht. Auf der andere Seite ich bin fest überzeugt das diese Futter den man zum Beispiel hier https://mypet.ch/katzenfutter/ bestellt von der Qualität deutlich besser ist als im Supermarkt. Das habe ich selber an meine Katze gesehen. Egal welches Futter ich Sie hier bestellt habe, hat Sie nie etwas in seine Schussel gelassen. Jedes Mal esst Sie das alles durch. Und man kann an Sie bemerken, dass Sie das Futter liebt.

Kommentar

Lädt...
    X