Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackgeruch im Geschirrschrank entfernen - aber wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackgeruch im Geschirrschrank entfernen - aber wie?

    Hallo,
    bin noch ganz neu hier und hoffe, dass es mit em eine Lösung für mein Problem gibt:
    habe vor vier Wochen meine Holzmöbel - die zur Geschirraufbewahrung dienen - mit Lack gestrichen. Bisher standen die Möbel zwecks Umzug ungenutzt herum, ich habe sie erst vor drei Tagen mit Geschirr befüllt und dachte, es war genug Zeit, damit sie "ausstinken" können. Aber nun riecht mein ganzes Geschirr nach Lack obwohl ich einen wasserlöslichen Acryllack verwendet habe.
    Habe ich irgendwie eine Chance, diesen Geruch mit em zu eliminieren?
    Falls ja, bitte ausführlich angeben welches Mittel und wie es angewendet werden muss, da ich noch gar keine Ahnung habe.
    Vielen Dank erst mal im Voraus und schöne Grüße
    sinfonie
Lädt...
X