Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenwirkungen von Manju

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen von Manju

    Hallo! Ich bin neu hier und aufgrund der Krebserkrankung meines Freundes auf Manju gekommen! Mein Freund hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen. Leider inoperabel! Da ich viel positives über Manju gelesen habe, geb ich ihm das nun seit 3 Tagen zu trinken. 3 mal am Tag 20 ml! Seit dem klagt er Nachts über Kopfschmerzen, heute Nacht hatte er starke Gelenkschmerzen und Anzeichen als würde er eine Grippe bekommen. Zusätzlich hatte er auch starken Nachtschweiß! Können dies Nebenwirkungen durch Manju sein? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Danke und liebe Grüße, Bea

  • #2
    AW: Nebenwirkungen von Manju

    Hallo Bea

    Die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen stammen auf jeden Fall vom Manju. Schweissausbrüche, Kopf und Gliederschmerzen sind typische Anzeigen, dass Manju seine Arbeit verrichtet. Die Nebenwirkungen werden in der Fachliteratur als Entgiftungsprozesse beschrieben (siehe z.B. auch Buch "Fit und Vital mit Antioxidantien / ISBN: 978-3922201557) . Es gibt nur wenige Patienten, welche derart schnell und heftig auf Manju ansprechen. Bei vielen dauert es Wochen wenn nicht Monate, bis der Entgiftungsprozess richtig in die Gänge kommt. Nun würde ich Deinem Freund folgendes vorschlagen. Sollten die Beschwerden (Nebenwirkungen) zu unangenehm sein, kann die tägliche Dosis selbstverständlich auch gesenkt werden. Steigern kann man später immer noch. Eines muss er einfach wissen. Die unangenehmen Nebenwirkungen sind absolut ungefährlich. Es ist das beste Zeichen, dass der Entgiftungs- und Regenerationsprozess seine Arbeit verrichtet.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar


    • #3
      AW: Nebenwirkungen von Manju

      Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Jetzt bin ich beruhigt! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X