Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist PRO EM-1 ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist PRO EM-1 ????

    Ich habe hier aufHawaii - nachdem ich das EMX Gold abgelehnt hatte (danke für den Tipp) nun das Dr HIGAs Original Pro EM-1
    Auf der Flasche steht Daily ProbioticCleanse für $ 25 für 256 ml angeboten bekommen.
    Woanders bekomme ich 1 Quart (960 ml) EM-1 für $ 28.-
    Ich glaube, ich nehm die EM-1 weil ich da weiss dass nur die Mikro Organismen drin sind.

    Jetzt noch eine Frage: Ich kann hier wahrschienlich die grünen Papayas bekommen.
    Kann ich die mit EM-1 fermentieren und hab so das was in Manju ist??????
    Wir sind Produkt dessen
    was wir denken und essen

  • #2
    AW: Was ist PRO EM-1 ????

    Jetzt noch eine Frage: Ich kann hier wahrschienlich die grünen Papayas bekommen.
    Kann ich die mit EM-1 fermentieren und hab so das was in Manju ist????
    Hallo ullameyko und grüsse nach Hawaii!

    Tja, schön wäre es, wenn man Manju derart einfach selber herstellen könnte. :verträumt Manju oder ehem. EM-X wurde vor rund 15 Jahren von einer Gruppe von Lebensmittel-Ingenieuren und Biologen entwickelt. Später wurde dann die Firma "Tropical Plant Resources Institute" in Okinawa gegründet, welche dieses Produkt während Jahren weiterentwickelte. Die Entwicklungskosten belaufen sich bis heute angeblich auf mehrere Millionen US Dollar. Manju ist nicht einfach nur Papaya welches mit EM-1 fermentiert wird. Es ist ein sehr komplexer Fermentationsprozess, welchem verschiedene Filtrationsgänge vorausgegangen sind. Ohne Labor und ohne fundierte lebensmitteltechnologische Kenntnisse baut man Manju nicht so einfach nach.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X