Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM für Tüftler - Experiment Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM für Tüftler - Experiment Ideen

    Hallo zusammen
    Ich schreibe momentan gerade meine Maturarbeit über die Anwendung von EM. Jetzt bin ich schon ziemlich weit mit der Recherche usw. aber mir fehlen noch die Ideen für gute Experimente an denen man eine Wirkung von EM (egal welcher Form) nachweisen / sehen / beobachten kann.

    Da ich die Arbeit und die Resultate meiner Experimente bereits im nächsten November abgeben muss, sollten die Experimente sein die nicht eine all zu lange Entwicklungszeit brauchen, also nach etwa 4 Monaten abgeschlossen sind.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss Mario Huber
    sigpic
    CHE:"Seid realistisch! Versucht das Unmögliche!":ok:

  • #2
    AW: EM für Tüftler - Experiment Ideen

    also ich geb seit drei wochen was ins giesswasser für meine kräuter mit rein und die fühlen sich nun sichtbar wohler :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X