Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EMx Wirkung optimieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EMx Wirkung optimieren

    Hallo Patrick

    Zitat aus Planschbecken:

    Meersalz eignet sich immer sehr gut in Kombination mit EM. Die Japaner gehen sogar noch einen Schritt weiter und sagen, dass mit Meerwasser produziertes EMa die beste Wirkung besitzt. Da wir hier leider kein Meer haben (Schweiz), müssen wir auf das Salz zurückgreifen.

    Daraus schliesse ich dass ich die Wirkung von EMx mit Meersalz eingenommen die Wirkung optimieren kann. Oder ist bei der Herstellung von EMx schon Meersalz vorhanden in der Flüssigkeit? Bei den Zutaten (Verpackung) sehe ich da zwar kein Salz erwähnt.

    Habe auch schon gelesen man soll EMx dem Wasser zugeben und über Nacht stehen lassen?? (was hälst du davon verbessert das die Wirkung??)

    und was mir auch nicht ganz klar ist ?? teil beschreiben kühl 15 - 20 °C lagern - andere empfehlen die angebrochene Flasche im Kühlsdchrank zu lagern?

    mit liebem Gruss
    Duschka

  • #2
    AW: EMx Wirkung optimieren

    Hallo Duschka

    EM-X zusammen mit Meersalz kann die Wirkung durchaus verbessern. Noch besser als Meersalz wäre EM-X-Salz.

    EM-X wird übrigens ohne Salz hergestellt. Es ist ein Fermentgetränk welches aus Papaya, Kelp (Seetang), Braunreis und Effektiven Mikroorganismen hergestellt wird. Das Endprodukt (EM-X) besteht lediglich noch aus den Stoffwechselprodukten der Mikroorganismen. Dies sind Antioxidantien, Vitamine und Mineralien. Es enthält selber also keine Mikroorganismen mehr (diese werden herausgefiltert). Aus diesem Grund kann bzw. sollte man EM-X nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern. Produkte mit Mikroorganismen wie z.B. EM-1 oder Vitabiosa, sollte man dagegen nicht im Kühlschrank lagern. Dies darum, weil die meisten Mikroorganismen unter 5° Grad inaktiv werden.
    Gruss Patrik
    Auf der Suche nach EM Produkten in der Schweiz? http://www.engelis-naturshop.ch
    sigpic

    Der Mensch ist ein Teil der Natur und nicht etwas, das zu ihr im Widerspruch steht.

    Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker

    Kommentar

    Lädt...
    X